Skip to main content

Bewerbungsphase Jedermannteam 2019

 

Die Bewerbungsphase für das Jedermannteam 2019 ist bereits abgelaufen. Das Team für 2019 steht und wir sind besonders glücklich darüber, auch in diesem Jahr die Anzahl der Teamfahrer wieder um ein Vielfaches gesteigert zu haben. Über 200 Mitglieder werden ab 2019 in den Leeze Teamfarben auf den Straßen unterwegs sein.
Du hast ebenfalls Lust, Teil dieser deutschlandweit einzigartigen Rennrad-Community zu werden? Nutze deine Chance im nächsten Jahr!

 

MEHR INFOS!


Danke!

Wir sind alle immer noch ganz überwältigt und können kaum Worte finden für das, was wir in dieser Saison und zum Abschluss bei unserem Heimrennen in Münster erlebt haben. Das Ergebnis: Der Gesamtsieg im German Cycling Cup in der Teamwertung und der Einzelsieg für unseren Teamfahrer Patrick Altefrohne. Darüber hinaus zahlreiche Altersklassenplatzierungen in den verschiedenen Distanzen.

Nun möchten wir allen Teamfahrern, Betreuern, Partnern und Sponsoren für eine fantastische Saison 2018 danken. Wir sind stolz auf jeden einzelnen Leeze Biehler Cycling Team Fahrer, seine Leistung und seinen Einsatz für das Team. Wir bedanken uns in aller Form bei unseren Betreuern, Partnern und Sponsoren für die großartige Unterstützung, die das Ergebnis 2018 ermöglicht haben. 

Wir legen nun erst einmal ein bisschen die Beine hoch und freuen uns auf eine ebenso großartige Saison 2019!